Zum Hauptinhalt springen
v.L.: Marcel Käming, Theo Klein, Hans Peeren, Rudi Dehn, Anja Claus, Andreas Michel und Manfred Kunkel

Marcel Käming

Klausurtagung in Sundern

Die Kreistagsfraktion DIE LINKE im Märkischen Kreis hat am Wochenende des 18. auf den 19.03.2011 eine Klausurtagung in Sundern abgehalten. Themen waren unter anderem der bald zu verabschiedende Haushalt.

Lange befassten sich die Kreistagsabgeordneten Anja Claus, Manfred Kunkel und Andreas Michel sowie die sachkundigen Bürger Rudi Dehn, Hans Peeren, Theo Klein und Marcel Käming mit dem Haushaltsentwurf des Kreiskämmerers. Außerdem standen auf der Tagesordnung Debatten um aktuelle politische Ereignisse sowie die weitere Planung der Fraktionsarbeit.

Ebenfalls ein großes Thema waren die geplanten Gasbohrungen im Märksichen Kreis. Darunter u.A. auch der Antrag der Fraktion (siehe Verweis) zum Ausschuss Abfallwirtschaft, Umweltschutz und Planung am 23.03.2011.

Wir wurden im Landgasthof-Steinberg in Sundern herzlichst aufgenommen und möchten uns auch hier noch einmal bei den netten Gastgebern bedanken.

Verwandte Nachrichten

1. 10. März 2011 Antrag zum Ausschuss Abfallwirtschaft, Umweltschutz und Planung